Schuhmüle Schattendorf

Schuhmühle Schattendorf

Verein zur Erhaltung der Schuhmühle, Förderung des öffentlichen Dorflebens und der Infrastruktur Schattendorf

Wir sind ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, die „Schuhmühle Schattendorf“ zu erhalten. Wir sehen uns als Plattform, die das kulturelle Leben in der Gemeinde fördert. Mit der Schuhmühle haben wir dafür die besten Voraussetzungen, um viele Aktivitäten zu organisieren. Wir verstehen uns auch als Diskussionsforum für die zukünftige Dorfentwicklung und Dorferneuerung in Schattendorf. Die Mühle soll auch als Bildungseinrichtung, die sich im speziellen mit Kultur- und Kommunikation beschäftigt, genützt werden.

Die Mühle und das 27er Haus sind derzeit nur auf Anfrage geöffnet. Sie können uns gerne unter den folgenden Nummern erreichen.
Raffaela Grasl: 0664/5036536
Christine Sedlatschek: 0650/3942740

Adresse

Am Tauscherbach 1
7022
Schattendorf