Lieferservice Restaurant Reichl

Liebe Gemeinde,

die derzeitige Situationen ist für uns alle nicht leicht, für unseren älteren Gemeindebewohner ist sie jedoch besonders schwer. Wir, die Familie Reichl, haben deshalb beschlossen, unseren „Essen auf Rädern“ Betrieb ab 23.03.2020 wiederaufzunehmen und die Gemeinde mit ausgewählten Speisen aus unserer Speisekarte zu versorgen. Natürlich würden wir uns freuen, wenn nicht nur ältere Gemeindebewohner, sondern vielleicht auch Familien oder Privatpersonen, denen zwischen Home-Office und Home-Learning keine Zeit fürs kochen bleibt, unser Angebot in Anspruch nehmen. Die Speisen können entweder bei uns vor dem Restaurant abgeholt oder direkt nach Hause bestellt werden. Bestellungen werden von Montag bis Samstag bis 13.30 Uhr entgegengenommen.

Bezahlung erfolgt ausschließlich mit Bargeld, wobei wir Sie darum bitten, das Geld möglichst genau parat zu haben, um die Ausgabe von Wechselgeld zu vermeiden. Die Sicherheit steht auch hier an oberster Stelle, weshalb wir sowohl bei Hauszustellung, als auch bei Abholung um Einhaltung des notwendigen Abstandes bitten. 

 

Das Menüangebot wird wöchentlich auf unserer Homepage aktualisiert.

Anfragen bitte an folgende Nummer: 02686/2193

Über Ihre Bestellung freut sich,

Familie Reichl und Team