Dialogfestival 2019 Schattendorf

Die Gedanken sind frei – Dialogfestival

Das Dialogfestival am der Grenze zu Freiheit, Würde und Verantwortung

Das Forum Lebensqualität Österreich und die Österreichische Alpenvereinsjugend in Kooperation mit Bildünger, dem Verein „Globale Signale – Chancendorf Schattendorf“, dem Verein „Schuhmühle“ und der Marktgemeinde Schattendorf laden ein:

Die Gedanken sind frei“ – das Dialog-Festival an der Grenze zu Freiheit, Würde und Verantwortung // 50 Jahre Woodstock – 30 Jahre Mauerfall – und heute?

Schon mit der Geburt erfahren wir: Freiheit macht verletzlich – Unfreiheit aber tötet. Mit diesem Dilemma bestreiten wir unsere Existenz … und nur das Eingehen von Risiko im Denken und Tun, mehr aber noch die Begegnung im Dialog hilft uns in dieser prekären Situation, innere Sicherheit zu finden. (Gerald Koller)

Anmeldung
Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung bis 15.06.2019 bei der Alpenverein Akademie: www.alpenverein-akademie.at

Energieausgleich
120 EUR, zahlbar bei Anmeldung. 80 EUR für Alpenvereins- und Bildünger-Mitglieder. Inklusive Shuttle, Festival und Begrüßungsjause. Exklusive Verpflegung und Übernachtung.

Übernachtungsmöglichkeiten
Schattendorf: Hotel Sonnenhof, Gasthof Grafl
Ungarn: Hotel Vadvirag (Agfalva),
Weingasthof Wlasitsch (Klingenbach), Hotel Müllner (Marz), Florianihof (Mattersburg)

Spielräume und Dialogforen:
Programm Dialogfestival